Sommerfest

Am Samstag, den 15. Juli, fand das bisher heißeste Sommerfest unserer Schule statt. Trotz der großen Hitze waren Mamas, Papas, Omas, Opas, Geschwister Schulanfänger und Ehrengäste zahlreich erschienen. Die Schüler der drei Hausinger Klassen boten ein kunterbuntes, abwechslungsreiches Programm aus Liedern Gedichten, Tänzen und einem Sketch, das in den Wochen davor fleißig einstudiert wurde. Das Publikum bedankte sich mit großem Applaus und vielen lobenden Worten für die kurzweilige Unterhaltung.

Der zweite Teil des Schulfestes bestand aus einem Spieleparcour, den die Kinder zusammen mit einem meist erwachsenen Partner durchliefen. Am Schluss wurden unter allen teilnehmenden Kindern tolle Preise verlost.

Für das leibliche Wohl sorgte wieder unser engagierter Elternbeirat mit seinen Helfern.